über mich

Mein Name ist Michaela Francese und ich bin etwas über 50 Jahre jung.

Aufgewachsen bin ich in Essen und lebe seit ein paar Jahren gemeinsam mit meinem Partner in der Nähe von Basel.

Mein berufllicher Weg führte mich ursprünglich in die Portraitfotografie und noch heute liebe ich es, mein Leben durch die Linse meiner Kamera zu beobachten.

Dennoch konnte ich immer wieder fühlen, dass mich die Arbeit als Fotografin nicht mehr erfüllte und ich spürte, dass sich mein Weg in eine spirituelle, feinstoffliche Richtung bewegen sollte.

Daneben liebe ich es, Seelenbilder zu malen. Dabei lasse ich die Informationen auf der geistigen Welt durch mich hindurch fliessen und male intuitiv das, was für den jeweiligen Empfänger des Bildes gerade wichtig und richtig ist.

Meine angeborene Hellfühligkeit und die kraftvolle Energie, die ich in meinen Händen fühlen konnte, führte mich schliesslich zu meiner Heilarbeit. Vor einigen Jahren durfte ich dann die wunderbaren Energiepunkte von Access Bars kennen- und liebenlernen.

Diese einfache und doch so nachhaltige Methode faszinierte mich und ich erkannte schnell, dass da mein Weg hinführt. In vielen Aus- und Weiterbildungen lernte ich nicht nur das klassische Access Bars kennen, sondern auch das Face- und schliesslich auch das Bodylift, mit deren Hilfe auch Schmerzbehandlung und Verjüngungen durchgeführt werden können.

In meiner Praxis in Basel kannst du die verschiedenen Formen von Access Bars Behandlungen bekommen. Am Besten schaust du dir dafür die Angebote an.

 

Kommentare sind geschlossen